News

4 Fragen an Rewe Köppl

Den Schülerlauf über eine Runde ermöglicht in diesem Jahr Rewe Köppl OHG in Gaustadt. Was Rewe mit Regionalität und Nachhaltigkeit verbindet, hat uns Inhaber Wolfgang Köppl erklärt.

Lieber Herr Köppl, was motiviert sie zur Unterstützung des Schülerlaufes?

Interview Kramp GmbH

In diesem Jahr haben wir mit der Firma Kramp einen starken Partner aus der Region als neuen Haupt- und Titelsponsoren gewinnen können. Am 10. März 2019 wird erstmals der Startschuss zum Kramp Run Bamberg erfolgen, der zukünftig unter diesem Namen immer am zweiten Sonntag im März stattfinden wird. Joachim Bach, Sales Director Deutschland, hat uns im Interview das Unternehmen vorgestellt und verraten, was der Lauf für ihn und sein Team bedeutet.

bereits über 700 Anmeldung

Liebe Läuferinnen und Läufer,

ihr seid wirklich phantastisch, wir haben jetzt genau drei Wochen vor dem Start über 700 Anmeldungen registriert. Nutzt jetzt noch die Chance und meldet Euch noch schnell an. Die ersten 600 Anmeldungen für den Kramp Run Hauptlauf und die ersten 100 Anmeldungen beim Heldsche Apotheken Hobbylauf erhalten ein tolles Funktionsshirt, danach so lange der Vorat reicht. Bei Anmeldung bis zum 01.03. erhaltet Ihr bei beiden Läufen zusätzlich eine personalisierte Startnummer.